23.02.2021, 20:30-21:30 Uhr: WIR-MIT-IHR-Tour – Malu und Christoph Spies im Gespräch

Auf ihrer WIR-MIT-IHR-Tour ist Malu Dreyer unterwegs durch die Wahlkreise in Rheinland-Pfalz und trifft so auch unseren Kandidaten Christoph Spies für die Landtagswahl – natürlich virtuell! Mit Christoph Spies spricht Malu Dreyer darüber, wie wir Rheinland-Pfalz weiter stark machen: mit einer zukunftsfähigen Wirtschaft und guten Arbeitsplätzen, moderner und gebührenfreier Bildung, bester Gesundheitsversorgung in Stadt und Land sowie einem Klimaschutz, der nicht nur wirksam sondern auch gerecht ist.

Aus dem SPD-Studio in Mainz senden Malu und Christoph direkt in die Wohnzimmer und an die Küchentische des Landes. So holen wir die politische Debatte dorthin, wo sie am leidenschaftlichsten geführt wird: nach Hause zu den Menschen. Wir laden alle ein, die digitale WIR-MIT-IHR-Tour zu verfolgen – im Livestream auf Facebook oder hier: WIR MIT IHR Tour | SPD Rheinland-Pfalz (spd-rlp.de) (https://www.spd-rlp.de/web/wir-mit-ihr-tour/).