Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Bürgertreff 11. September 2019

11.09.2019: 19:00 - 21:00

Jeden 2. Mittwoch im Monat haben alle Dürkheimerinnen und Dürkheimer die Möglichkeit, sich beim Bürger-Treff mit Mandatsträgern sowie den Mitgliedern der SPD-Vorstandschaft zur Kommunalpolitik aber auch zur Landes- und Bundespolitik auszutauschen.

Seit September 2010 ist der Bürger-Treff zu einem beliebten Forum für politische Gespräche geworden. Auch in 2019 ist uns dieser Dialog mit Ihnen wichtig.

Sprechen sie uns an, sprechen sie mit uns! Für eine Politik von Bürgern für Bürger!

Details

Datum:
11.09.2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Marktschänke
Marktgasse 1
Bad Dürkheim, 67098
Google Karte anzeigen