15 Jahre “Finkepädler Höfest“

SPD Bad Dürkheim gratuliert zum Jubiläum

Jahrhundertstadtteil feiert 15 Jahre“ Finkepädler Höfest“

Auch nach 15 Jahren bleibt das bürgerschaftliche Engagement der Interessengemeinschaft “Finkepädler Höfefest” ungebrochen. Ralf Lang, SPD Fraktionschef und stellv. Ortsvereinsvorsitzender, gratulierte im Beisein von Bundestagskandidatin Isabel Mackensen zum 15 jährigen Jubiläum, dem Sprecher der Interessengemeinschaft, Peter Hartkorn, im Namen der SPD Bad Dürkheim für dieses Engagement. Das Bürgerfest im Jahrhundertstadtteil hat auch im 15. Jahr des Bestehens seinen Ursprung bewahrt. Bei einem guten Glas Wein und einer deftigen Brotzeit kann man die Seele einfach baumeln lassen. Traditionell verbindet die SPD Bad Dürkheim den Eröffnungstag mit ihrem Stammtisch am Finkepädler Höfefest. Viele Bürgerinnen und Bürger kamen zum Stammtisch der SPD. Alle Anwesenden waren sich einig, dass durch das Engagement der Interessengemeinschaft das Fest mit Pfälzer Gastlichkeit in heimeliger Atmosphäre ihre Gäste auch in Zukunft weiterhin erfreuen wird.