Absage aller Präsenz-Termine und Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sagen wir bis auf Weiteres alle Präsenz-Treffen und alle Präsenz-Veranstaltungen ab. Das Wohl und die Gesundheit von allen Bürgerinnen und Bürgern hat für uns oberste Priorität und wir wollen niemanden einer gesundheitlichen Gefährdung aussetzen.

Sobald wir neue Termin festgelegt haben, werden wir darüber rechtzeitig informieren. Dies können durchaus “Online-Termine” sein. Darum lohnt es sich, sich hier des öfteren nach neuen Verlautbarungen zu schauen.

Alle Mitglieder sollten per Briefpost über die monatlich stattfindenden Vorstandssitzungen informiert worden sein, zu denen alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Sollte hierzu oder auch zu anderen Fragestellungen Klärungsbedarf bestehen, kann sehr gerne direkt Kontakt aufgenommen werden.

Kontaktmöglichkeiten sind auf der Seite KONTAKT zu finden.

Wir wünschen weiterhin allen die nötige Kraft und Ausdauer und vor allem beste Gesundheit!

Im Namen des Gesamtvorstands und der Gesamtfraktion

Marita Zeppei (Co-Vorsitzende SPD Ortsverein Bad Dürkheim)
Frank Kilian (Co-Vorsitzender SPD Ortsverein Bad Dürkheim)
Ralf Lang (Vorsitzender SPD-Fraktion Bad Dürkheim)