“Corona – Aktuelle Lage” Online am 21.01.2021

In der Coronavirus-Pandemie haben wir alle viele Fragen. Wer kann sich auf das Coronavirus testen lassen? Welche Ziele sollen mit den in der Öffentlichkeit geltenden Verhaltensregeln erreicht werden? Wann und wo können sich Personen impfen lassen? Wie sicher ist der Impfstoff? Welche Bürgerinnen und Bürger haben Priorität bei der Impfung?

Deshalb ist es wichtig im Gespräch zu bleiben und aktuelle Fragen zu besprechen. Aus diesem Grund lade ich Sie ganz herzlich ein zur digitalen Veranstaltung “Corona – Aktuelle Lage” am:

Donnerstag, 21.01.2021, um 17:30 Uhr.

Als Expertin konnte ich Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Staatsministerin, gewinnen, die sich gerne allen Fragen und Anmerkungen stellt.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine kurze Anmeldung per Mail an christoph.spies@spd.landtag.rlp.de oder telefonisch unter 06322-9886922 gebeten. Die Einwahldaten und weitere Informationen erhältst du nach erfolgter Anmeldung per Mail.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit solidarischen Grüßen

Christoph Spies, MdL