SPD Bad Dürkheim auf der Trifter Kerwe

Eingeladen hatte die SPD Bad Dürkheim zum Stammtisch. Hier trafen sich Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger.

Karl Brust, Beigeordneter und Chef vom Trifter Kerweausschuss begrüßte alle Gäste recht herzlich. Beim SPD Treff wurde sich nicht nur rege über die aktuellen Themen aus der Stadtpolitik ausgetauscht, sondern auch über die vielen Kleinigkeiten die der Alltag so mit sich bringt. „Ich freue mich, über das sehr große Interesse an unserem Stammtisch“, sagte der stellv. SPD Ortsvereinsvorsitzende und Fraktionschef Ralf Lang. „Wir nutzen diesen Treffpunkt einerseits als Zusammenkunft unseres Stammtisches und andererseits als Unterstützung und Befürwortung des Einsatzes der Beschicker. Auch im Hinblick auf die Zwischenmenschlichkeit und Kontaktpflege unter den Bürgern und Nachbarn, so Lang weiter. “Besonders hat es uns sehr gefreut, dass unsere Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen und der neue Landtagsabgeordnete Christoph Spieß bei uns auf der Trifter Kerwe vorbeigeschaut haben”, so Karl Brust.