AktuellesBerichteTermine

02.08.2020: Stammtisch auf Veranstaltung “Statt-Trifter Kerwe”

Unter den Corona-Rahmenbedingungen und Auflagen findet am 1. Und 2. August die Trifter Kerve statt.

Wir von der SPD wollen uns dort am Sonntag ab 11:00 Uhr zum Frühschoppen treffen.

Wegen der Corona-Auflagen werden die Sitzabstände größer sein und wir können keine Sitzplätze garantieren.

Hier schon einmal Impressionen nach dem Aufbau. Vielen Dank an die Koordination an das Team um unser Vorstandsmitglied Alexander Brust!

Statt Trifter Kerwe: Der Platz vor Beginn
Statt Trifter Kerwe: Der Platz vor Beginn

 

Statt Trifter Kerwe: Vor Beginn von Oben
Statt Trifter Kerwe: Vor Beginn von Oben

 

Statt Trifter Kerwe: Die Tribüne Beginn
Statt Trifter Kerwe: Die Tribüne Beginn

 

Statt Trifter Kerwe: Seitenansicht vor Beginn
Statt Trifter Kerwe: Seitenansicht vor Beginn

Statt Trifter Kerwe: Das Programm
Statt Trifter Kerwe: Das Programm