Andreas Gehrig als SPD Ortsvorsteher-Kandidat für Ungstein nominiert

Einstimmig wählten die Dürkheimer SPD-Mitglieder, die im Stadtteil Ungstein wohnen, Andreas Gehrig zum Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers.

Gelobt wurde seine Verankerung im Ort und seine Entschlossenheit „frischen Wind“ nach Ungstein zu bringen.

Der 30 jährige Zeitsoldat Andreas Gehrig ist verheiratet und im Stadtteil Ungstein sehr verwurzelt. Ehrenamtlich ist er u. a. als Rettungssanitäter beim DRK Bad Dürkheim tätig.

Bei der Versammlung wurde auch die Vorschlagsliste für den Ortsbeirat beschlossen mit folgenden Personen von Platz 1 bis Platz 7:

Platz 1 und 2 Andreas Gehrig

Platz 3 und 4 Ina Stepp

Platz 5 und 6 Michaela Sieber

Platz 7 Sascha Wagner

Die  SPD Bad Dürkheim, Ortsgruppe Ungstein lädt jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr zum „Ungsteiner Treff“ in Sascha’s Hofwirtschaft, Weinstr. 42, ein. In lockerer Atmosphäre sind alle Ungsteiner eingeladen, mit dem SPD Ortsvorsteher-Kandidaten Andreas Gehrig, sowie den Kandidaten für den Ortsbeirat Ungstein ins Gespräch zu kommen. Der 1. Bürgertreff findet am Donnerstag, 07.02.2019 statt.