Bürgertreff der SPD ist neu gestartet

Am letzten Mittwoch startete wieder der SPD Bürgertreff.

Eine lange Zeit konnte der beliebte Bürgertreff, wo sich Dürkheimerinnen und Dürkheimer zum Austausch mit den Mandatsträgern und der SPD Vorstandschaft zur Kommunalpolitik, aber auch zur Landes- und Bundespolitik treffen können, wegen Corona nicht stattfinden. Vorsitzende Marita Zeppei begrüßte alle Gäste und freute sich über den großen Zuspruch,

Beim Neustart mit dabei war Bundestagskandidatin Isabel-Mackensen-Geis. Sie informierte aus ihrem Wahlkreis mit Blick auf die Bundestagswahl am 26.09.21. Auch der SPD-Landtagsabgeordneter Christoph Spies schaute vorbei. Auch er gab einen kurzen Überblick zu Themen die aktuell in Mainz diskutiert werden. Mit Timo Jordan besuchte der 1. Kreisbeigeordnete des Landkreises Bad Dürkheim den gut besuchten Bürgertreff. Er berichtete aus seinem zuständigen Geschäftsbereich. Einen kurzen Überblick zu Themen aus der Stadtpolitik gab Fraktionsvorsitzender Ralf Lang.

Neben den jeweiligen Wortbeiträgen erfolgte ein reger Austausch mit den Anwesenden und den Mandatsträgern.

Der Bürgertreff der SPD Bad Dürkheim findet wieder jeden 2. Mittwoch im Monat statt. Der nächste Treff ist am 13.10.21 um 19.00 Uhr im Restaurant am Falltor.