Aktuelle TermineAktuellesSPD vor OrtSPD-DÜW-TickerSPD-StadtratSteuerung HauptseiteTermine

Christoph Glogger zum Bürgermeisterkandidaten der SPD nominiert: “Bad Dürkheim. Gemeinsam”

Christoph Glogger wurde heute von den Mitgliedern mit einem Wahlergebnis von 100 % zum Bürgermeisterkandidat der SPD Bad Dürkheim nominiert. Alle der anwesenden 42 Mitglieder stimmten für eine weitere Amtszeit des bei den Bürgerinnen und Bürgern beliebten Bürgermeisters.

Durch den Wahlabend führte souverän die Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen-Geis, unterstützt wurde die Bewerbung Gloggers unter anderem vom ehemaligen Landrat Georg Kalbfuß, der Stadträtin Ina Stepp, dem Fraktionsvorsitzenden Ralf Lang und dem Beigeordneten Karl Brust.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. “Bad Dürkheim. Gemeinsam”

Link zum Bericht der Rheinpfalz Bad Dürkheim: ->klicken<-