Eröffnung Wahlkreisbüro Bad Dürkheim am15. Februar um 15:00 Uhr

MdB Isabel Mackensen und MdL Christoph Spies freuen sich zur Eröffnung ihres Wahlkreisbüros in Bad Dürkheim einladen zu können.

Die Eröffnung findet

am Samstag, den 15. Februar 2020
um 15 Uhr

im Herzen Bad Dürkheims in der Leiningerstraße 12 statt.

Auch Christoph Glogger wird in der Funktion des Unterbezirksvorsitzenden der SPD Neustadt-Bad Dürkheim an der Eröffnungsfeier teilnehmen.

Unter dem Motto ,AnsprechBar’ bieten wir ab dem Eröffnungstermin regelmäßige Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr an. Zu diesen Zeiten freuen wir uns, Bürgerinnen und Bürger im Büro zu begrüßen, um sich in ungezwungener Atmosphäre über ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen auszutauschen. Außerhalb dieser Zeiten besteht natürlich nach wie vor die Möglichkeit auf anderen Kanälen wie z.B. per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

 

Die Nähe zu den Menschen in unseren Wahlkreisen ist uns besonders wichtig. Wir denken, dass es wichtig ist, verschiedene Kontaktoptionen anzubieten, damit die Bürgerinnen und Bürger erreicht werden können und sie vor allem uns erreichen. Manche Personen bevorzugen den Zugang über Online-Kanäle, andere wünschen telefonische Kommunikation. Aus unseren  Erfahrungen bevorzugen viele Mitmenschen das persönliche Gespräch, welches auch in der heutigen Zeit unverzichtbar ist. Dies möchten wir durch das Format der “AnsprechBar” sicherstellen. Wir freuen uns, Euch am 15. Februar zu sehen!