AktionenAktuellesSPD vor OrtSPD-DÜW-TickerSteuerung HauptseiteTermine

Fahrradtour durch Bad Dürkheim und den Stadtteilen Seebach/Grethen/Hausen/Hardenburg

Eine gemeinsame Fahrradtour mit Bürgermeister Christoph Glogger führte gestern durch die Stadt und Ortsteile. Start war beim Wohnprojekt Fro2Wo. Über die Innenstadt, Besichtigung und Austausch zur Situation am Stadtplatz, wurde das Jubiläumsfest des Kath. Kindergarten in der Beethovenstr. besucht. Danach ging es über Seebach, Limburgblick zum Haltestopp nach Grethen an der alten Schule.

Weiter nach Hausen, hier wurde sich zum Hochwasserschutz ausgetauscht. Der Abschluss erfolgte dann in Hardenburg am Eichenplatz. Allen Mitradlern und Bürgerinnen und Bürgern die zu den Haltepunkten kamen, ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und den guten Austausch.