Traditioneller Neujahrsinfostand der SPD Bad Dürkheim

4. Januar 2020:

Heute beim traditionellen Neujahrsinfostand der SPD Bad Dürkheim, immer am ersten Samstag im neuen Jahr, kamen viele Dürkheimer Bürgerinnen und Bürger vorbei.

Gemeinsam  mit Bürgermeister Christoph Glogger und mit den Stadtrats- und Vorstandsmitgliedern wurde bei einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen. Auch Isabel Mackensen, Mitglied im Bundestag, sowie Christoph Spies, Mitglied im Landtag Rheinland-Pfalz, ließen es sich  nicht nehmen und schauten bei der SPD in Bad Dürkheim vorbei. Fragen zur Arbeit im Bund und Landtag wurde gerne mit den Dürkheimerinnen und Dürkheimer am Infostand erörtert. Auch die Stadtpolitik kam nicht zu kurz und wurde gerne von Fraktionschef Ralf Lang und den anwesenden Stadträten beantwortet. Fragen zum bezahlbaren Wohnraum, Therme und zum “Schandfleck Eden“ standen hier im Vordergrund