Traditioneller SPD Nikolaustreff auf dem Dürkheimer Advent

Am 3. Adventssonntag war es wieder soweit. Die SPD Bad Dürkheim traf sich im Rahmen ihrer jährlichen Nikolausaktion mit Mitgliedern und Freundinnen und Freude auf dem Dürkheimer Advent. Seit der Eröffnung im Jahr 2016 trifft sich die SPD Bad Dürkheim regelmäßig auf dem Weihnachtsmarkt. „Bad Dürkheim kann Weihnachtsmarkt, viele Besucher haben uns dazu beglückwünscht, wie schön doch der Dürkheimer Advent in diesem Jahr nach der Pandemie wieder geworden ist“, sagte Vorstandsmitglied Ralf Lang.

Begleitet vom Weihnachtsmann wurden Süßigkeiten an die anwesenden Kinder verteilt. Diese vorweihnachtliche Aktion der SPD brachte zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten. Mit dabei war auch MdL Christoph Spies. Der Abschluss erfolgte dann bei einem Glühwein bei guten Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern am Stand der Vereine am Römerplatz.