Isabel Mackensen einstimmig zur Direktkandidatin der SPD gewählt.

Meine Nominierung fand am 24. April 2021 auf der Pferderennbahn in Hassloch statt. 

Bei wunderbarem Wetter sprachen mir die 75 anwesenden Delegierten einstimmig das Vertrauen aus und das nach den schwierigen Entscheidungen der Vorwoche zum Infektionsschutzgesetz, dem ich, trotz aller berechtigter Kritik, meine Zustimmung gab.
Mein großer Dank gilt allen, die mich in den vergangenen Jahren grandios unterstützt haben und ich werde weiterhin für die Menschen meiner Heimat alles geben, um dieses Vertrauen auch über 2021 hinaus zu bestätigen. Mit unserem Kanzlerkandidaten und unserem Zukunftsprogramm sind wir bestens vorbereitet für die herausfordernde Auseinandersetzung und werden dafür kämpfen eine starke sozialdemokratische Stimme in der nächsten Regierung zu sein!
Ich freue mich auf die herausfordernde Auseinandersetzung und werde gemeinsam mit meinen Genossinnen und Genossen für die Menschen und ein gutes Wahlergebnis kämpfen. Vorwärts!

Eure Isabel Mackensen